Ein paar ehrliche Worte:

 

Wovon sind die Kosten für einen Führerschein abhängig?

Zuerst einmal natürlich von der Anzahl der benötigten Fahrstunden (Übungsstunden).
Diese Übungsstunden kann ein seriöser Fahrlehrer im voraus nicht präzise angeben.
Unseriöse Fahrschulen machen noch Festpreise für einen Führerschein und locken damit
erst mal die Kunden zu sich oder werben mit absoluten Dumpingpreisen und im Nachhinein wird man abgezockt. Solche Methoden sind einfach nur äußerst fragwürdig. 
Jeder Fahrschüler bringt andere Voraussetzungen mit in den Unterricht, wie z. B. die persönlichen Verkehrserfahrungen im Vorfeld oder seine eigenen persönlichen Fähigkeiten.

 

Man sollte folgendes bedenken:

Die erste persönliche Lebensversicherung im Straßenverkehr ist eine gute und sichere Ausbildung! Am besten kommst Du persönlich bei uns vorbei und informierst Dich über die derzeit gültigen Einzelpreise. Auch uns ist es wichtig, dass Du Deine Ausbildung schnell und preiswert absolvieren kannst.
Kontakt